Direkt zum Seiteninhalt

TRAINS


NJT - NJ TRANSIT


Modern Commuter Train
Multi-level Trailer Cars #7550, #7218, #7555, #7675 und #7580 NJT
mit zum Teil Werbe Slogan (#7580) auf den Trailern

30.06.2016
Bestellt bei AAT - ALL AMERICAN TRAINS, MATTHIAS-CLAUDIUS-STRASSE 28A, DE 41564 KAARST

Zum Preis* von

EUR 71.95

EUR 71.95 (Multi-level Coach (Trailer) #7675)

EUR 71.95 (Multi-level Coach (Trailer) #7580 - "Trains Can't Stop              Quickly")



22.03.2017
Vom Dealer per Post bekommen.


Multi-level Trailer Cars Features:
   
○  Designed from prototype drawings and field research with the
      cooperation of NJ TRANSIT
   
○  Interior includes seat details and LED illumination
   
○  Separately applied lift lugs, end barriers, and rubber             diaphragms
   
○  Free-rolling metal wheels
   
○  
Equipped with Kadee® metal couplers

Kadee® is a registered trademark of Kadee Quality Products Co. ownership.


NJT Guide
Dieser kann HIER als PDF Angesehen und Gespeichert werden.


Übersicht der Modelle
Dies kann HIER sehen. So wie US-Preise und die Bestell möglich-keit.




CAD Zeichnungen von den Modellen - Prototypen


Multi-level Trailer & Trailer Coach w/Toilet Prototype


Hand Muster von dem Modell ohne Parts und Details


CAD Zeichnungen von dem Multi-level Trailer & Trailer Coach w/Toilet Prototype

ALLE BILDER bis HIER hin sind von Atlas Railway!

22.03.2017
Die LED Innenbeleuchtung der Multi-Level Trailer sind genau richtig. Ebenso liegt diesen Modellen eine Explosionszeichnung bei.



23.03.2017
Die LED Innenbeleuchtung ist sehr gut. Sie Flackert nicht, nur bei der Überfahrt von Weichen Flackert dieses. Da keine Speicher-kondensatoren/Energiespeicher verbaut sind. Werde bei einem solchen Multi-Level Trailer versuchen dies einzubauen. Da bei den beiden Enden genügend Platz vorhanden ist für solches. Ohne das man es von aussen oder durch die Fenster sehen kann.




FILM

Veröffentlicht am 23.03.2017<br />NJ Transit 5 Wagen Zug - Testfahrt 23-03-2017<br /><br />Testfahrt auf der Klub Segmentanlage. Mit dem NJ Transit 5 Wagen Zug und der ALP-45DP. Die Wagen haben keine Probleme mit den Radien auf der Klub Segmentanlage. Was ich gemerkt habe. Ist das ich die ALP-45DP etwas lauter machen muss auf dieser Segmentanlage. Da sie einfach zu leise ist und man sie fast nicht hört.<br /><br />Die Trailer sind gut Detailliert und fein bedruckt. Ebenso ist die LED Innenbeleuchtung nicht zu Hell oder zu Dunkel. Sie Flackert auch nicht. Ausser beim Überfahren von einzelnen Weichen. Dies soll verhindert werden. in dem zu Testzwecken in ein Trailer ein paar Elkos (Energiespeicher) eingebaut werden. Da genügend Platz an den Trailer Enden vorhanden ist. Diese dann nicht sichtbar sind.<br /><br />Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=XXm957srQ-E
Veröffentlicht am 23.03.2017

NJ Transit 5 Wagen Zug - Testfahrt 23-03-2017
Testfahrt auf der Klub Segmentanlage. Mit dem NJ Transit 5 Wagen Zug und der ALP-45DP. Die Wagen haben keine Probleme mit den Radien auf der Klub Segmentanlage. Was ich gemerkt habe. Ist das ich die ALP-45DP etwas lauter machen muss auf dieser Segmentanlage. Da sie einfach zu leise ist und man sie fast nicht hört.
Die Trailer sind gut Detailliert und fein bedruckt. Ebenso ist die LED Innenbeleuchtung nicht zu Hell oder zu Dunkel. Sie Flackert auch nicht. Ausser beim Überfahren von einzelnen Weichen. Dies soll verhindert werden. in dem zu Testzwecken in ein Trailer ein paar Elkos (Energiespeicher) eingebaut werden. Da genügend Platz an den Trailer Enden vorhanden ist. Diese dann nicht sichtbar sind.
Alle Seiten inkl. Inhalten sofern nichts anderes angegeben. Siehe Impressum, Haftungsausschuss, Copyright & AGBs.
2009 – 2023© by Roman Britt - www.bnsf-modellbahn.ch

Bei fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Webseite. Benutzen sie folgende [E-MAIL]*

Stand 26.05.2023

* Wer ernsthaft Anfragen oder Fragen hat muss vor dem At-Zeichen (@) einfach die Zahl drei (3) hinzufügen! Z.B.: xxx3@xxxx.xx
Created with WebSite X5 EVO
Zurück zum Seiteninhalt